Neue Website läuft

Nachdem aus technischen Gründen die Webseite www.stergiopoulos.de leider abgeschaltet wurde, gibt’s nun endlich auch eine neue Webseite für Gut Turmhof.
Aktuell nur ein Zwischenschritt, aber hoffentlich nach und nach ein fester Bestandteil der Kommunikation rund um unseren Hof. Stay tuned …

3 Antworten auf „Neue Website läuft“

  1. Hey! Cool. Dann kann man sich hier ja prima über Euren Hof auf dem Laufenden halten. Freue mich …

    … das ist jetzt der erste Test-Kommentar von Konstantin 😉

  2. Weit über ein halbes Jahrhundert ist es her, erinnere mich gut, es wurde im und um das große Gehöft gespielt und haben dem Karl zugesehen wie er die mächtigen Lanz Bulldogs mit einem fauchenden Gasbrenner vorgeglühte, mit dem Lenkrad links herum die daraufhin bullernden Motoren zum Leben erweckte und ihnen anschließend einen Rechtsdrall gab. Wenn gefunden eine herumliegende Maus in den Auspufftopf geworfen, die dann im Bogen herausgepustet wurde. Herrliche und unbeschwerte Aufbruchzeiten.
    Was ist draus geworden? Heruntergekommene Scheunen und Stallungen. Ihr, die heutige Nachkommenschaft, macht endlich was draus. Gebt dem Gut Turmhof ein paar ordentliche Türme um diesem Gut hier im Web beschriebenen Sinne die frühere Bedeutung im Amt Menden zurückzugeben. Das tut der heutigen Stadt St. Augustin besser wie auf andere zu warten die scheint’s nicht wissen um was es sich hier handelt. Ich weiß nicht was Ihr vor habt oder andere mit Euch vorhaben, bewegt endlich etwas. So wie es heute aussieht entfernt es sich auch von den Vorstellungen Eurer Vorfahren; der liebe Gott hat sie selig! Die allen daran Beteiligten gewiß einer stilvollen Fortentwicklung den Segen aus dem herab Himmel mitgeben würden.
    Wenn es sein muß, ich mache mit und lehne mich mit Euch zum Fenster heraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.